Lichtarbeit

bedeutet für mich bewusst Kontakt zur Quelle selbst (All-Einheit, Gott oder wie du es auch nennen möchtest) und den vielen himmlischen Helfern (Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, Naturwesen) aufzunehmen.

Dabei diene ich ihnen als:

- Kanal für ihre kraftvollen Heilenergien

- Channel-Medium für verbale Informationen Deine Themen oder Fragen betreffend

Wie kannst Du dir das vorstellen?

Alles im Universum ist Geist, der auf unterschiedlichen Frequenzen schwingt. Wir alle wissen zum Beispiel, dass Atomteilchen auf einer bestimmten Frequenz schwingen, Lichtwellen, Radiowellen auf einer anderen Frequenz, die Wellen der Meeres oder unser Herzschlag wieder auf einer anderen, usw.

Ein Lichtarbeiter stellt die Verbindung zu den Schwingungsbereichen (Frequenzen) der spirituellen Welt und deren Wesenheiten her. Wenn wir sie darum bitten, begegnen sie uns unendlich liebevoll, kraftvoll und geben gerne Antworten auf unsere persönlichen Fragen, Themen und Probleme. Ihre Energien helfen uns bei körperlichen und seelischen Beschwerden. Es ist ihnen eine Freude uns in allen Lebensbereichen zu unterstützen, damit unser Leben leichter, erfolgreicher, harmonischer und glücklicher wird.

Vielleicht möchtest auch Du die Begegnung mit diesen Wesen, z.B. Engeln, zu einer hilfreichen, beglückenden Erfahrung und einer unerschöpflichen Quelle der Lebensfreude werden lassen.