Das Buch

Während der Entstehung dieses Buches fand ein intensiver Austausch mit der geistigen Welt statt. Die Botschaften, die mir dabei übermittelt wurden, finden sich in diesem Buch. So war es nur natürlich für mich, die geistige Welt zu befragen, unter welchem Namen dieses Buch in die Welt hinaus gehen sollte. Ich erhielt von ihnen meinen geistigen Lichtnamen – 'Shirina Fajal', der nun dem Wunsch entsprechend als Autorenname auf dem Buchcover steht.

Hast du dich in deinem Leben schon einmal gefragt, wie es nun weiter gehen soll? Wenn sich das eigene Dasein plötzlich drastisch verändert, beginnt man achtsamer zu werden. Unser Leben ist die Summe von Momenten, jeder einzelne prägt diese Reise. Es ist an der Zeit unseren Geist zu öffnen, alle Zweifel und Ängste abzulegen und dem Wissen, das in uns liegt, zu vertrauen.

 

Dieses Buch wird dich auf deiner eigenen, ganz individuellen Reise begleiten, es wird dir Sicherheit geben und die Gewissheit, dass alles zur rechten Zeit zu dir finden wird. Eine Vielzahl von wertvollen Buchempfehlungen, ein­gebunden in die persönliche Geschichte einer Frau, deren Bewusstsein sich zunehmend verändert. Eine Wandlung des Lebens, die schließlich Heilung bringt, wie sie nicht anders hätte geschehen können.

 

Möge dir dieses Buch helfen, deinen eigenen Weg zu finden und ihn mit Leichtigkeit zu gehen.

 

»Wisse, dass du eine zweite kleine Welt bist

und dass die Sonne und der Mond in dir selbst sind,

und ebenso die Sterne.«

         – Origines

Erhältlich bei:
Amazon, bücher.de, Hugendubel, Thalia
Auch im lokalen Buchhandel auf Bestellung lieferbar.
ISBN: 978-3-7418-7953-1



»Eine Zusammenkunft von Gefühlen, Ideen und Wegen, die sich in der Mitte konzentrieren, fließend aus dem Licht und aufsteigend zu diesem. Eine Kollektion von Erinnerungen, gespeichert an einem ‚Ort‘ zwischen Raum und Zeit. Sie berühren die umliegende Materie, hinterlassen Spuren in den Dingen, die ich sehe.«

Die Wahrheit beginnt sich zu falten. Jede Reaktion auf diese vollkommen unbekannte Aktivität enthält Schwankungen, Verzerrungen, Biegungen und Brechungen. Schließlich löst sich ein Teil aus diesem Prozess heraus und formt eine bestimmte Menge an Richtungen. Dieses Fragment enthält ein Muster. Es dient als Fundament eines jeden individuellen Lebens.

Dieses Buch ist ein Versuch über das zu sprechen, was dem Menschen gegenüber sich selbst häufig entgeht. Eine Aufnahme, Erfassung und Wertschätzung von bestimmten und unbestimmten Eigenschaften – eine Gestaltung mit Wort. Die Reihenfolge der Kapitel in diesem Buch kann vorwärts, rückwärts und nach eigener Wahl gemischt gelesen werden.

Erhältlich bei:
Amazon, bücher.de, Hugendubel, Weltbild
 
Auch im lokalen Buchhandel auf Bestellung lieferbar.
ISBN: 978-3-7467-6667-6